Zilisch

Wal­ter Hacken­fort fei­ert 30-jäh­ri­ges Firmenjubiläum!

Seit 1993 hat Wal­ter unzäh­li­ge Pro­jek­te geleitet.
Wir sind stolz dar­auf, dass er seit drei Jahr­zehn­ten ein wich­ti­ger Teil unse­res Teams ist.

Wal­ter hat in all den Jah­ren bewie­sen, dass er nicht nur ein kom­pe­ten­ter Pro­jekt­lei­ter ist, son­dern auch ein wert­vol­ler Mit­ar­bei­ter und Freund.
Sei­ne Exper­ti­se, sei­ne Ein­satz­be­reit­schaft und sei­ne posi­ti­ve Ein­stel­lung haben ihn zu einem unver­zicht­ba­ren Teil unse­res Unter­neh­mens gemacht.

Die­ses Jubi­lä­um möch­ten wir als Anlass neh­men, um uns für dein außer­ge­wöhn­li­ches Enga­ge­ment und dei­ne her­vor­ra­gen­de Arbeit in all den Jah­ren, die du bei uns im Unter­neh­men ver­bracht hast zu bedanken.
Herz­li­chen Dank für alles, was du für das Unter­neh­men geleis­tet hast.

Zu dei­nem Jubi­lä­um wün­schen wir dir alles Gute, viel Gesund­heit und Glück für die Zukunft.
Wir freu­en uns dar­auf, gemein­sam mit dir das nächs­te Jahr zu meis­tern und wei­ter­hin erfolg­rei­che Pro­jek­te zu realisieren.

Herz­li­chen Glück­wunsch, Wal­ter, zum 30-jäh­ri­gen Jubiläum!!!

Zilisch 30jähriges Firmenjubiläum Walter Hackenfort