Zilisch
Nahaufnahme Mitarbeiter

Mitarbeiter werben
Mitarbeiter

Wir sind stolz auf Euch

Micha­el P.
Es sind die attrak­ti­ven und abwechs­lungs­rei­chen Pro­jek­te, die ich mag und hier bear­bei­ten darf. Hin­zu kom­men das ange­neh­me Betriebs­kli­ma und der tol­le Umgang mit­ein­an­der, wes­halb ich echt super ger­ne bei Zilisch arbeite.

Nahaufnahme Mitarbeiter

Andre­as B.:
Wegen der gro­ßen Abwechs­lung der Pro­jek­te und dem guten Zusam­men­halt unter den Kol­le­gen arbei­te ich ein­fach rich­tig gern bei Zilisch.

Nahaufnahme Mitarbeiter

Hol­ger B.
War­um ich ger­ne bei Zilisch arbei­te? Ich ver­su­che es mal in Stichpunkten:

  • attrak­ti­ve Bau­stel­len mit tol­len Herausforderungen
  • moder­ne und beque­me Arbeitskleidung
  • zeit­ge­mä­ßes Werk­zeug, womit hier jeder aus­ge­stat­tet wird
  • man arbei­tet immer in einer fes­ten Kolonne
  • kur­ze Entscheidungswege
  • gro­ßes Ver­trau­en in jun­ge Mon­teu­re und Obermonteure
  • Bezah­lung ist gut und kommt mehr als pünktlich
  • locke­res Arbei­ten, aber immer mit der nöti­gen Ernsthaftigkeit
  • fami­liä­rer Umgang mit allen Mitarbeitern

Anne S.:
Ich arbei­te ger­ne in dem Fami­li­en­un­ter­neh­men Zilisch, weil wir ein bun­tes Team sind mit viel­fäl­ti­gen Auf­ga­ben, genau wie ich es lie­be. Zudem ist es hier ide­al, um Fami­lie und Job unter einen Hut zu brin­gen. Ich füh­le mich ein­fach wohl bei Zilisch.

Stef­fen H.:
Ich arbei­te ger­ne bei Zilisch, da hier ein sehr fami­liä­res Mit­ein­an­der herrscht – trotz der Grö­ße unse­res Unter­neh­mens. Zu mei­nen Kol­le­gen habe ich einen super Draht und ste­he mit den meis­ten auch pri­vat in Kontakt.

Nahaufnahme Mitarbeiter

André K.:
„Wir bau­en die Zukunft!“ Der Spruch trifft es für mich ein­fach. Als Teil eines fami­liä­ren Teams bau­en wir span­nen­de Pro­jek­te. Wir arbei­ten nicht nur zusam­men, wir fei­ern auch miteinander.

Nahaufnahme Mitarbeiter

Gerd H.:
Ich arbei­te ger­ne bei der Fir­ma Zilisch weil wir wie eine Fami­lie sind, in der ich mich ein­fach wohl­füh­le. Das gute Arbeits­kli­ma und die fla­chen Ent­schei­dungs­ebe­nen sind super! Hier habe ich einen abwechs­lungs­rei­chen Job mit Ver­ant­wor­tung, der mir Spaß macht.

Mar­vin L.:
Ich arbei­te ger­ne bei Zilisch weil, ich jeden Tag neue, span­nen­de Auf­ga­ben bear­bei­ten darf. Das Arbeits­kli­ma hier könn­te nicht bes­ser sein und als Aus­zu­bil­den­der wer­de ich wirk­lich von allen Kol­le­gen sehr gut unter­stützt. Das ist nicht selbstverständlich!

Mus­ta­fa A.:
Seit 2011 arbei­te ich bereits ger­ne bei Zilisch, immer wie­der in unter­schied­li­chen und inter­es­san­ten Auf­ga­ben­ge­bie­ten. Inner­halb der Fir­ma gibt es genia­le Fort- und Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten aber das Bes­te ist und bleibt der Zusam­men­halt unter den Kollegen.

Nahaufnahme Mitarbeiter