Zillisch

Der Ausbildungsplatz
für kühle
Köpfe und Einheizer

Bring Deine Ecken und Kanten einfach mit!

DEINE FRAGEN LÖSEN SICH IN LUFT AUF

Du hast Dich schon immer gefragt, woher das Wasser aus dem Hahn kommt? Du fragst dich, weshalb es im Winter auf Knopfdruck warm wird und im Sommer kühl? Bevor du vor Neugier die Wände hochgehst oder sie aufreißt: Komm ins Z-Team!

 

AUSBILDUNG BEI ZILISCH – DAS Z-TEAM WARTET AUF DICH!

Das Z-Team kennt Deine Fragen:
Wo finde ich einen Ausbildungsberuf, der mir viele Chancen eröffnet, in dem ich aufsteigen und weiter kommen kann? Einen Ausbildungsberuf, in dem ich gut verdiene, sichere Aussichten für die Zukunft habe und Teil eines Teams bin?

Das Z-Team hat Deine Antwort:
Du sollst Dich wohlfühlen für den bestmöglichen Eintritt ins Berufsleben. Wir möchten Deine Stärken gemeinsam finden und fördern, wofür wir keine Kosten und Mühen scheuen.

Z-TEAM – DEINE ZUKUNFT BEI ZILISCH

Z-TEAM – 8 FAKTEN, DIE ÜBERZEUGEN

Fakt
1

EIN­FÜH­RUNGS­TA­GE ZUM WARM
WER­DEN

Alle Aus­zu­bil­den­den aus allen Berei­chen ler­nen sich und das Unter­neh­men ken­nen.

Fakt
2

FRÜH­STÜCK MIT ÜBER­RA­SCHUNG

Ein High­light des letz­ten Aus­bil­dungs­be­ginns, wor­auf Ihr Euch freu­en dürft.

Fakt
3

RUND­FÜH­RUNG UND BESICH­TI­GUNG

Eure neu­en Kol­le­gen möch­ten sich gern vor­stel­len und Ihr dürft einen Blick hin­ter die Kulis­sen eines nam­haf­ten Groß­han­dels mit über­wäl­ti­gen­dem Lager wer­fen.

Fakt
4

HOL­GER UND DIE BAU­STEL­LEN

Für die gewerb­li­chen Azu­bis geht es auf die Bau­stel­le, wo sich Ober­mon­teur Hol­ger Blits für Euch Zeit nimmt und an die ers­ten Tätig­kei­ten her­an­führt; ganz nach dem Mot­to: „Gemein­sam aber selbst­stän­dig Arbei­ten — unter Anlei­tung“.

Fakt
5

BAU­STEL­LEN IM WECH­SEL UND EIN­SATZ IM KUN­DEN­DIENST

Jetzt seid ihr mit­ten drin. Für ein umfang­rei­ches Bild der tech­ni­schen Ansprü­che gro­ßer haus­tech­ni­scher Anla­gen neh­men wir Euch mit in den Kun­den­dienst.

Fakt
6

WERKS­BE­SICH­TI­GUN­GEN MIT DEM Z‑TEAM

Regel­mä­ßig besu­chen wir mit Euch span­nen­de Wer­ke ver­schie­de­ner Her­stel­ler. Zuletzt waren wir bei TECE, wor­über wir in den News berich­tet haben.

Fakt
7

Z‑TEAM SIT­ZUN­GEN IN GROS­SER RUN­DE

Zwei Mal jähr­lich fin­det unse­re Z‑Team Run­de statt, zum Aus­tausch von Erfah­run­gen und äußern von Kri­tik und Wün­schen.

Fakt
8

KOS­TEN­ÜBER­NAH­ME

All Dei­ne Schul­bü­cher und ein Teil Dei­nes Füh­rer­scheins gehen auf unse­re Kos­ten!

WENN DU ZIELE HAST UND NACH OBEN MÖCHTEST:
KOMM INS Z-TEAM !