Zilisch

Dan­ke­schön

So sehr wir es auch bedau­ern, unse­ren Kol­le­gen Lud­wig Lego­wik, als erfah­re­nen und enga­gier­ten Mit­ar­bei­ter zu ver­lie­ren, möch­ten wir ihm doch auf die­sem Wege zu sei­nem wohl­ver­dien­ten Ruhe­stand gra­tu­lie­ren. Wir ver­zich­ten nur sehr ungern auf sei­ne inno­va­ti­ven Ideen, sein enor­mes Fach­wis­sen und sei­ne lang­jäh­ri­gen Erfah­run­gen im Bereich Lüf­tungs­tech­nik. Herr Lego­wik war seit Janu­ar 2010 fes­ter Bestand­teil unse­res Teams und gera­de bei sei­ner Kolon­ne ein sehr belieb­ter Kol­le­ge. Als Pro­jekt­lei­ter in der Lüf­tungs­ab­tei­lung brach­te ihn nichts aus der Ruhe und er behielt stets einen küh­len Kopf.

Wir wer­den ihn sehr ver­mis­sen und bedan­ken uns für sei­nen uner­müd­li­chen Ein­satz und sei­ne außer­or­dent­li­chen Leis­tun­gen. Wir wün­schen ihm wei­ter­hin alles Gute und hof­fen, dass er nun end­lich alle bis­her auf­ge­scho­ben Vor­ha­ben rea­li­sie­ren kann.