Zilisch

Nach­be­richt Schnuppernachmittag

Am 21.04.2023 fand unser Schnup­per­nach­mit­tag statt, bei dem inter­es­sier­ten Schü­lern und Jugend­li­chen umfang­rei­che Ein­bli­cke in unse­re Aus­bil­dungs­be­ru­fe gewährt wurde.

Ab 14 Uhr waren unse­re Tore geöff­net und auf unse­rem Gelän­de und in der Hal­le konn­te her­ein­ge­schnup­pert werden.

Neben Infor­ma­tio­nen Rund um die Aus­bil­dung bei uns, gab es beim Tor­wand­schie­ßen mit Geschwin­dig­keits­mes­sung einen Ahaus-Gut­schein zu gewinnen.

Auch ein frisch gegrill­ter Zilisch-Bur­ger für den klei­nen Hun­ger zwi­schen­durch konn­te vor Ort ver­speist werden.

Wir möch­ten uns herz­lich für das Inter­es­se und alle Besu­che zu unse­rem Schnup­per­nach­mit­tag bedanken!

Wenn wir dein Inter­es­se für eine Aus­bil­dung bei uns geweckt haben und auch du zum Z‑Team gehö­ren möch­test, dann bewirb dich direkt auf unse­rer Website.

Zilisch Schnuppertag Nachbericht