Unsere Leistungen

Unsere Anzahl an Mitarbeitern und unsere Expertise ermöglicht es uns anspruchsvollste Projekte, gleich welcher Art und welchen Umfangs auch als Komplettlösungen zu realisieren.

Leistungsangebot

Beratung, Planung, Lieferung und Montage jeglicher Arten von Sanitär- und Heizungsanlagen sind die Bereiche, auf die wir uns in Ahaus konzentrieren.

Unsere Kernkompetenz umfasst insbesondere die Abwicklung von mittleren und großen Bauobjekten, wie beispielsweise Büro- und Verwaltungsgebäuden, Wohnanlagen, Einkaufszentren sowie Industriegebäuden. Zu unseren Auftraggebern zählen Generalunternehmer sowie öffentliche und private Investoren.

Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse. Aus gutem Grund setzen wir bei unserer Arbeit ausschließlich auf hochwertige Produkte verlässlicher Lieferanten. Immer am Bedarf des Kunden orientiert investieren wir permanent in den Ausbau und die Modernisierung unseres Maschinen- und Fuhrparks.

Aktuelle Entwicklungen und technische Neuerungen haben wir stets im Blick. Zilisch hat sich in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf in der Branche erworben.

Ein Partner für alle Aufgaben

Seit sechzig Jahren bieten wir einem wachsenden Kundenstamm optimale Lösungen auf höchstem handwerklichen und technischen Niveau. Fortlaufende Optimierungen und kundengerechte, innovative Dienstleistungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ihr verlässlicher Partner für alle anspruchsvollen Bauprojekte.

Komplettlösungen

Bei uns erhalten Sie alle Gewerke aus einer Hand.

Vom ersten Beratungsgespräch über die transparente Kostenplanung bis zum Projektmanagement und der Montage vor Ort sind wir Ihr kompetenter Dienstleister für alle Arbeiten im Bereich der modernen Heiz-, Sanitär- und Kältetechnik. Unsere Kernkompetenz liegt in der kundennahen, ganzheitlichen Abwicklung mittlerer bis großer Bauprojekte.

Zu unseren Auftraggebern zählen Generalunternehmen und private Investoren. Dabei sind unsere Referenzen so vielseitig, wie wir selbst. Objekte an denen wir erfolgreich mitgewirkt haben: Verwaltungs- und Industriegebäude, Wohnanlagen und Einkaufszentren. Mit unserem gesamten Team sind wir für unsere Kunden deutschlandweit und landesübergreifend tätig.

Der Erfolg spricht für sich

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir zahlreiche Projekte für unsere Kunden erfolgreich realisiert.

Ein Beispiel:

Der von Stararchitekt Frank Gehry entworfene „Neue Zollhof“ in Düsseldorf vermittelt eindrucksvoll, wie vielfältig moderne Architektur sein kann. Schiefe Wände und ungewöhnliche Materialien haben dieses aus drei Gebäuden bestehende Bauvorhaben zu einem in jeder Hinsicht anspruchsvollen Projekt gemacht. Auch für uns! Das Auftragsvolumen für die Sanitärtechnik lag bei rund 1 Million Euro. Nur 16 Monate standen für die komplette Fertigstellung zur Verfügung.

Weitere Beispiele und Referenzen

Sie haben die Vision - Wir kümmern uns um die Umsetzung.

Kontaktieren Sie uns